Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

Back to the roots – Neandertal und Bergisches Land

9. August 2019 - 11. August 2019

Die Tour ist ausgebucht, eine Nachrückerliste führt der Organisator der Tour

Seit hier in der Mitte des 19. Jahrhunderts die Überreste von einigen mehrere zehntausend Jahre alten Vorfahren des modernen Menschen gefunden wurden, kennt wohl wirklich jeder das ca. 10 km östlich von Düsseldorf gelegene Neandertal zumindest dem Namen nach. Warum also nicht einmal zurück zu den Ursprüngen der Menschheit fahren, noch dazu, wenn sie sich in einem Naturschutzgebiet mit direktem Übergang ins Bergische Land befinden, so dass auch der Fahrspaß nicht zu kurz kommen wird?!

PDF Einladung :
https://www.ifmr-ags.org/wp-content/uploads/2018/12/01_Einladung_Neandertal.pdf
Organisator/en:
Olaf Klein
Veranstaltungsort/Region/Gebiet:
To top