Veranstaltung detail

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Niederrhein und das Münsterland

21. September 2017 - 23. September 2017

Durch typische Landschaften des unteren Niederrheins und des Münsterlandes führen uns sanfte Kurven und kleinere Sträßchen vorbei an Flora und Fauna.
Vorbei an gepflegten Gehöften, großen Flächen von Weiden und Ackerland, werden wir durch zahlreiche Kurven unseren Fahrspaß bekommen. Auch einen Anstieg von 172 Höhenmeter haben wir zu überwinden.
Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Freunde und Freundinnen mit Partnern uns bei unserer ersten Tour begleiten. Natürlich gibt es auch die eine oder andere Besichtigung, die in der Einladung beschrieben werden.
Für die Unterbringung haben wir euch ein sehr schönes, modernes, familiengeführtes Hotel reserviert. Dieses Hotel wird von unserem rotarischen Freund Werner Klump und seiner Familie geleitet. Für diejenigen Partner, die nicht als Sozius oder Selbstfahrer dabei sein wollen, bietet das Hotel mit seinem neu ausgebauten Spa-Bereich ein hervorragenden Entspannungs- und Ausweichprogramm.

Touren Details

  • Start: 21. September 2017
  • Ende: 23. September 2017

Veranstaltungsort

Die Tour ist ausgebucht, eine Nachrückerliste führt der Organisator der Tour