Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

Die Normandie

11. Juni 2022 - 19. Juni 2022

This event has been canceled.

Tolle Landschaften, fantastische Klippenformationen und pittoreske Hafenorte. Ein Landstrich zwischen der Picardie und der Bretagne, voller Geschichte, Sehenswürdigkeiten und ein Landstrich für Genießer. Kunst und Mode sind hier immer wieder Trendsetter. Orte wie Bayeux, Deauville, Granville, Saint Michel, Le Treport, Etretat, Fecamp, Rouen,- wer hat sie noch nicht gehört oder gar gesehen? All diese Orte an der Küste als auch ein wenig im Landesinneren stehen auf unserer „visiter-Liste“. Diese Gegend ist zu schön, um schnell vorbei zu fahren. Das Motto der Tour lautet daher: Cruisen, schauen, relaxen, cruisen, schauen, relaxen…

PDF Einladung

PDF Einladung :
https://www.ifmr-ags.org/wp-content/uploads/2021/12/Einladung-zur-Normandietour.pdf
Organisator/en:
Stephan Krause
Veranstaltungsort/Region/Gebiet:
To top