Veranstaltung detail

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IFMR-AGS Jubiläumstour Altmühltal und Fränkische Seen Auf den Spuren von Adolf Mödl

21. August - 23. August

Unser Gründungsmitglied Adolf Mödl hat bis 2009 insgesamt 7 legendäre Touren in seiner fränkischen Heimat für uns organisiert. Gleich die erste führte im Jahr 2000 ins Altmühltal und zu den Fränkischen Seen. Zu unserem 20jährigen Jubiläum wollen wir daher seinen Spuren Folgen. Adolf hat seine Guzzi noch, fährt aber aus Altersgründen nicht mehr. Wenn es seine Gesundheit zulässt wird er uns als Beifahrer oder im Auto begleiten und an seinem Wissensschatz über die schöne Region teilhaben lassen.

PDF Einladung

Touren Details

  • Start: 21. August
  • Ende: 23. August

Veranstalter

Veranstaltungsort

Die Tour ist ausgebucht, eine Nachrückerliste führt der Organisator der Tour