Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

Straßburg / Elsass und das EU Parlament

16. September 2019 - 19. September 2019

Die Tour ist ausgebucht, eine Nachrückerliste führt der Organisator der Tour

Liebe Freundinnen und Freunde,

13. März 2019

eine mal ganz andere Tour bietet uns unser Freund Hans-Peter Mayer. Entstanden ist die Idee auf der letzten Wochentagstour in Baden-Württemberg, nun wird sie umgesetzt.

Hans-Peter (HPM) war u.a. von 1999 bis 2014 Mitglied des Europäischen Parlaments und sofort bereit, uns einen Besuch im Europäischen Parlament zu vermitteln. Natürlich besuchen wir nicht nur das Parlament, sondern werden auch Motorradfahren.

Das Programm kann der PDF Einladung entnommen werden.

PDF Einladung :
https://www.ifmr-ags.org/wp-content/uploads/2019/03/Staßburg-Tour.pdf
Organisator/en:
Hans Peter Mayer
Veranstaltungsort/Region/Gebiet:
To top