Anton Moßhammer

REGIONAL­BEAUFTRAGTER ÖSTEREICH

Representative of Austria

Anton Moßhammer
RC Kitzbühel

Bin Scherzhaft zu sagen auch am 1. April geboren, bin 54 Jahre alt und fahre eine BMW, dem Beruf entsprechend eine Maschine für Bäcker-Metzger und Wirte.

Als 2. Maschine habe ich noch eine Honda 350 CB Bj.73 2 Zyl. Bin verheiratet mit meiner Frau Maria die als Chefköchin in unserem Betrieb das sagen hat und habe 3 Kinder. Beruf: gelernter Einzelhandels+ Großhandelskfm, habe später den Fleischerberuf gelernt war im Ausland und habe auch in der BRD (Augsburg) den Meisterbrief sowie in Österreich abgeschlossen. Kurz vor meiner Selbständigkeit und im Zeitalter des Weinskandals habe ich noch den Diplomsommelier erlernt. Auf meiner inzwischen veralteten Homepage ist “unter Bilder" auch die Familie abgebildet.

Wir besitzen einen Landgasthof Fieberbrunn, wer es noch nicht kennt, liegt im Herzen der Kitzbühler Alpen auf der kürzesten Verbindung zwischen dem Inntal und dem Salzachtal in Fahrtrichtung zum Großglockner. Großschweifig ausgeholt – 60 km von Salzburg und ca. 150 km von München entfernt. Ich habe mich gestern beim Meeting bereits umgehört es sind auch einige unter uns die MC fahren und haben auch nichts davon gehört das es Freunde gibt die diesem Sport nachfröhnen. Kitzbühel ist eine Hochburg des Golfsportes.