Carsten Winkelbach

BERICHTERSTATTER

Reporter

Carsten Winkelbach
RC Bergisch Gladbach

Letztlich bin ich seit meinem 16. Lebensjahr, immer Motorrad gefahren. Aber so richtig ging es erst wieder in 2004 mit meiner ersten IFMR Tour los. Das Fahren mit Freunden, perfekt organisierte Touren in Deutschland, Europa und weltweit, machen für mich die Freunde am Motorradfahren aus. Das alles zusammen habe ich beim IFMR gefunden, sodass ich es mittlerweile, von den früheren wenigen Kaffeeausfahrten im Jahr, zu vielen schönen Touren gebracht habe. Auch das Organisieren von Touren, für die Freunde im IFMR, ist immer wieder ein Highlight, auch wenn einige Freunde, seit unserer mehr als nassen Tour nach Tschechien meinen, dass mein Draht zum Regengott sehr gestört sei.

Seit Anbeginn eigentlich BMW Fan (R80, GS,GT,RT..), hat mich vor kurzem, wieder der Drang nach mehr urigem Fahrgefühl gepackt. Seitdem begleitet mich eine Indian Chief auf den Touren. Und wenn die Familie mitkommt, fahren wir ein Zeuss Gespann. Ich freue mich auf viele weitere Touren mit Euch, frei nach dem Motto: Den Spaß den Du heute haben kannst, solltest du nicht auf morgen verschieben!