Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Lade Veranstaltungen

Rentnertour 2022 – Eifel und Kölner Bucht

13. September 2022 - 16. September 2022

Die Tour ist ausgebucht, eine Nachrückerliste führt der Organisator der Tour

Nach zwei Jahren Pause wollen wir wieder eine Rentnertour – nicht nur für Rentner – fahren. Wie es schon Tradition ist, soll neben den lustvollen Motorradkilometern auch das Rahmenprogramm einen breiten Raum einnehmen.

Wir wollen das Deutsche Vulkanmuseum Lava-Dome in Mendig besuchen. Der ehemalige Kölner Flughafen Butzweilerhof mit der Michael Schumacher Kollektion steht auf dem Programm. Im Architekturbüro Tilke in Aachen werden wir mit der Planung und dem Bau von Formel I Rennstrecken vertraut gemacht. Die Burg Vogelsang mit Ihrem NS-Dokumentationszentrum führt uns in ein dunkles Kapitel unserer Vergangenheit und letztendlich wollen wir uns über den Wiederaufbau in den Überflutungsgebieten an Ahr, Rur und Erft informieren.

Michael und Stefan freuen sich auf 2½ erlebnisreiche Tage mit Euch!

PDF Einladung

PDF Einladung :
https://www.ifmr-ags.org/wp-content/uploads/2021/12/Rentnertour-2022-Einladung.pdf
Organisator/en:
Michael Kuschke
Veranstaltungsort/Region/Gebiet:
To top